Uhr bei MIUI nach rechts verschieben möglich?

Hadrrr

Hadrrr

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

ist es beim Redmi 3S unter MIUI möglich die Uhr oben in der Statusleiste nach rechts zu verschieben, so dass es an der gleichen Stelle ist wie beim unveränderten Android?

Hatte mal früher ein Motorola Defy mit MIUI auf Gingerbread Basis und da ging es auf jeden Fall. Weiß aber nicht ob es eine zusätzliche App war oder bereits in der Custom Rom integriert war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst oben in der Statusleiste? Meines Wissens im Original-MIUI nach nicht. In CM13 weiß ich, dass es diese Option gibt.
 
@bauch Genau, habe es in der Fragestellung geändert.
 
Eventuell mit einen xposed-Moduk für MIUI, ich schau mal nachher nach
 
Ich habe xMIUI laufen, da gibt es so eine Option

Screenshot_2017-01-06-13-45-21-167_software.solarwarez.xmiui.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Brauch ich dafür ne spezielle ROM?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
Ich glaube nicht. Ich benutze diesen Tweak nicht, aber andere Sachen klappen sowohl unter der Global Dev als auch Mi-Globe als auch Xiaomi.EU Rom. Du brauchst halt auch das Xposed für MIUI.
XposedInstaller_by_dvdandroid.apk
Dann ganz rechts nach MIUI und die korrekte Architektur auswählen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
210
Darkknight
D
Adonay
Antworten
3
Aufrufe
414
Adonay
Adonay
E
Antworten
2
Aufrufe
178
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten