1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uhr bleibt stehen -> Wecker läutet nicht :-(

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von supernatti, 14.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supernatti, 14.01.2011 #1
    supernatti

    supernatti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Hallo,

    seit ein paar Wochen passiert es nun immer häufiger, dass mein Wecker nicht mehr läutet :sad:

    Ursache dürfte sein, dass sich die Uhrzeit nicht automatisch aktualisiert sondern erst, wenn man den Bildschirm entsperrt; dh. für kurze Zeit sieht man eine Uhrzeit, die ca. eine halbe Stunde hinten nach geht, und erst dann aktualisiert sich die Zeit wieder.

    An den Wecker- oder Zeiteinstellungen habe ich seit bzw. vor dem Auftreten des Problems nichts geändert.

    Ich habe auch schon ausprobiert, die Zeiteinstellung von automatisch auf manuell umzustellen, was aber nichts geholfen hat.

    Hat jemand von euch eine Idee bzw. Rat? :confused:

    Samsung Galaxy GTI9000
    Firmware Version 2.1-update1
    Kernel version 2.6.29
     
  2. djmarques, 14.01.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen