1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BizkWie, 11.01.2012 #1
    BizkWie

    BizkWie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    habs zwar schon im Android Allgemein gepostet, aber hier passts dann doch besser. Falls zweimal das gleiche einmal zu viel sein sollte, dann Sorry!!

    Ich würde gerne wissen, ob man die Uhr & Datumsanzeige des Lockscreens als normales Clock-Widget einstellen kann. Da mir die Clock-Widgets im Market nichtwirklich gefallen.

    grüße
    Biz
     
  2. cole, 11.01.2012 #2
    cole

    cole Android-Hilfe.de Mitglied

    im zeigt euren homescreen hat einer ziemlich am Anfang ein selbst gebautes widget gepostet das genau das erledigt
     
  3. Lion13, 11.01.2012 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Nein, denn es ist keine Galaxy-Nexus-spezifische Frage! Dafür gibt es extra ein ICS-Unterforum, dort habe ich deinen ersten Thread auch verschoben.

    Hier mache ich derweil wieder zu: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen