1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uhr Farbe ändern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von -Mico-, 08.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Mico-, 08.01.2011 #1
    -Mico-

    -Mico- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Phone:
    HTC One (M7)
    Hey Android-Hilfe Community,

    Kann man die Farbe der Uhr in der Taskleiste ändern? Hebe eine veränderte framework-res.apk von hier und wie man auf den Bildern sieht ist die Uhr in der Statusleiste schwarz. Kann ich das ändern?

    mfg -Mico-
     
  2. Rennert, 08.01.2011 #2
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Services.jar bearbeiten. Ist schon mehrfach hier im forum vertreten. Guck mal in as themes unterforum;-)
     
    -Mico- bedankt sich.
  3. 3-S-E, 09.01.2011 #3
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Genau, diese Thematik wurde schon mehrfach besprochen!

    Bitte Suchfunktion nutzen!

    *closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen