Uhr für den Standby-Modus Galaxy S

@Presseonkel

Sag mal wie geht das?dass das Display so aussieht wie bei dir?
gefällt mir ganz gut würde das auch gern so machen
 
Mit einem rein aktiven Display (AMOLED), ginge sowas nur mit recht hohem Stromverbrauch, was ziemlich unpraktisch wäre.

Ciao
Christoph

Wie du schon sagst AMOLED. Also OLED. Das heißt, dass nur aktive Pixel Strom verbrauchen. Glaube, dass eine einfache Uhr nicht so viel Strom kosten würde. NoLED kriegt es ja augenscheinlich auch hin.

Theoretisch sollte es also kein Problem sein. Ob es so etwas schon gibt weiß ich nicht.

@Enni
Stichwort Widget Locker

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bedside sollte das können...

johoe
 
Es verhindert, dass das Handy schläft und es beleuchtet das Display. Ich bin mir sicher, es brennt dir den Akku weg!
 
Bedside hört sich für mich auch nicht nach der Lösung an. Das sieht mir nach "zu viel Grafik" aus, sprich der Hintergrund von der Uhr ist auch darzustellen. Bei NoLED ist es ja so - zumindest sieht das bei mir so aus - dass das Display bis auf die Stelle, wo das Icon ist, aus ist und das ist so klein, dass es nicht so viel Strom fressen sollte.

Klar frisst es irgendwie Strom, aber ich glaube, wenn man es richtig macht, sollte es sich in Grenzen halten. Es muss ja keine riesige hell leuchtende Uhr sein, die noch dazu einen "super stylischen Leuchteffekt hat" oder so. Eine einfach Uhr sollte reichen. Wie einer meiner Vorredner schon sagte könnte man da vllt. mal den NoLED-Entwickler fragen, wie er das gemacht hat.

Was ich allerdings nicht genau weiß ist, wie das mit dem "schlafen" des Handys ist, da könnte MrBusiness recht haben, dass das Handy eben abgehalten wird in den Ruhemodus zu gehen und somit mehr Akku verbraucht. Wär mal interessant zu erfahren, ob eine Displaydarstellung trotz Ruhemodus geht... ich weiß ich nutze es gerade viel als Beispiel - aber auch hier könnte man mal den NoLED-Entwickler fragen ;-P
 
Da haben wir ja schon das problem, denn der NoLED Entwickler hat es ja leider (soweit mein Kenntnisstand) auch nicht hinbekommen.

1) Das Display ist leider doch nicht aus und nur an einer Stelle an, sonder leuchtet komplett, zu sehen in richtig dunklen Räumen

2) Es schläft nicht, dass App läuft wirklich

Wie groß jetzt die Auswirkungen auf den Akku sind, kann ich aber nicht sagen. Habe es selber nie getestett, da mich die Idee alleine schon nicht überzeut hatte ;)
 
Echt jetzt? ^^ Aber dann nur, wenn auch was auf dem Display angezeigt wird, oder? Wenn die App kein Symbol anzeigt läuft alles normal, oder? :blink:
 
Sorry, da reicht mein wissensstand nicht für aus ...
 
Enni1984 schrieb:
@Presseonkel

Sag mal wie geht das?dass das Display so aussieht wie bei dir?
gefällt mir ganz gut würde das auch gern so machen

Moin,
wie schon gesagt: widget locker
(kostet zwar was, ist aber jeden Cent wert).
BTW: hab mit PayPal bezahlt (1,60) geht auch, einfach ne Mail an den Entwickler (geht auch in Deutsch), hier die Adresse: kevin@teslacoilsw.com
 
presseonkel schrieb:
Moin,
mit
Widget Locker
kannst beliebige Widgets auf den Sperr Screen ziehen


Geht das auch wenn ich das Muster zum entsperren habe?

Gibt´s da allgemein eine Möglichkeit den Screen zu wechseln und das Muster behalten?
 
Ich habe das schonmal bei einem Samsung Amoled gesehen, es funktioniert aufjedenfall. Ob es aber ein App dafür gibt bezweifele ich jetzt mal :). Das ist dochmal eine Idee um Geld zu verdienen hehe.
 
Geht das auch wenn ich das Muster zum entsperren habe?

Gibt´s da allgemein eine Möglichkeit den Screen zu wechseln und das Muster behalten?

Das Entsperrmuster ist absolut egal.
WidgetLocker kannst du ohne Probleme mit Muster nutzen, da das Muster ja erst nach dem Lockscreen kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Individual
Boogieman schrieb:
Das Entsperrmuster ist absolut egal.
WidgetLocker kannst du ohne Probleme mit Muster nutzen, da das Muster ja erst nach dem Lockscreen kommt.

Cool, aber das APP kostet wieder, oder?
 
Glaube ja
 
Individual schrieb:
Cool, aber das APP kostet wieder, oder?

ja, kostet, ist aber jeden Cent wert...
kannst auch mit PayPal bezahlen (1.60)...
 
Wild Bill Kelso schrieb:
okay, gib mir deine kreditkartendaten per pn, ich bestell mir dann mal ein menü bei bringbutler ... :D

hab nicht geschrieben: ich geb einen aus....:D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten