1. snip022, 06.12.2010 #1
    snip022

    snip022 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo leutz

    ich bin auf der suche nach einer neuen Uhr (so richtig altmodisch am Handgelenk).

    Ich bin der Meinung ich hab hier irgendwo gelesen (nur find ichs nicht mehr), dass es eine Uhr gibt, die via Bluetooth mit dem Handy kommuniziert (sms, entgangene Anrufe,....). Hat von euch jemand ne idee wo es sowas geben kann?
     
  2. Handymeister, 06.12.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  3. pakko, 06.12.2010 #3
    pakko

    pakko Junior Mitglied

  4. Handymeister, 06.12.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  5. Duffy003, 06.12.2010 #5
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Die LiveView kann man mit dem Galaxy S koppeln... allerdings meiner Meinung nach noch nicht ausgereift ... und für ne Uhr zu dick ... und dann geht die immer nach ein paar Sekunden aus ... und lässt sich auch nicht dauerhaft einschalten... also blöd...

    ...
     
  6. cocooncrew, 07.12.2010 #6
    cocooncrew

    cocooncrew Android-Hilfe.de Mitglied

  7. mulix, 14.12.2010 #7
    mulix

    mulix Android-Hilfe.de Mitglied

    so richtig altmodisch....

    hmmm GEIL

    Wann sind Armbanduhren so sehr aus der Mode gekommen?

    Man, ich fühle mich sooo alt, weil ich noch 3 Armbanduhren habe und regelmäßig trage.:biggrin:
     
  8. Paco, 17.12.2010 #8
    Paco

    Paco Junior Mitglied

  9. cocooncrew, 12.01.2011 #9
    cocooncrew

    cocooncrew Android-Hilfe.de Mitglied


    Mein lieber Mann, ist die hässlichst :thumbdn: