Uhr geht heftig vor

R

Robomat

Stammgast
25
Bei meinem Defy geht die Uhr rund sieben Minuten vor.

Dabei holt er sich die Uhrzeit von einem Timeserver über WLAN.

Kann man das irgendwie beheben?
 
Selbes Problem. Obwohl ich auf automatische Synchronisation gestellt hab.

Und das ganze manuell über WLAN zu syncen geht auch nicht -.-
 
Das klingt ja nach einem Time Server (von Motorola?) der falsch geht?

Dass sie keinen (deutschen) Webserver am laufen halten können wissen wir ja aber auch keinen Time Server? Wenn es wirklich so sein sollte wird es ja langsam peinlich...
 
Die automatische Synchronisation geht doch, dachte ich, in DE garnicht, da das Signal, außer bei O2, garnicht übertragen wird. Zumindest habe ich das auf mehreren Seiten und Foren so gelesen.
Ich habe das automatische ausgeschaltet, und ClockSync installiert, das holt sich die Zeit direkt von einem Atomzeit-Server.
 
  • Danke
Reaktionen: MotoHater
Bin bei O2 und habe die Uhr auf automatisch stehen. Laut Clocksync liegt die Differenz bei unter einer Sekunde :)
 

Ähnliche Themen

tommykeira
  • tommykeira
Antworten
0
Aufrufe
2.899
tommykeira
tommykeira
W
Antworten
9
Aufrufe
2.184
Waschi83
W
K
Antworten
0
Aufrufe
1.140
Karottensuppe
K
Zurück
Oben Unten