1. Raffzahn12, 17.01.2011 #1
    Raffzahn12

    Raffzahn12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community!

    Ich habe bereits seit geraumer Zeit das Problem, dass sich die Uhr meines RBM2 im Standby Modus / Lock nicht aktualisiert, und daher auch mein Wecker nicht abgeht. Habe vorgestern einen Wipe durchgeführt, gerootet und eine ganz frische 2.1 Version raufgespielt, gestern gings noch, heute nicht mehr.

    Sobald ich das Gerät entsperre aktualisiert sich die Uhr und dann geht auch der Alarm ab. Ich hatte vor dem wipen den Advanced Task Killer installiert und zusätzlich noch eine extra Wecker App und in allen möglichen Kombinationen (Task killer + extra Wecker App, No Task Killer + extra App, Task killer + normale Alarm App...etc) das gleiche Problem. Das heißt also auch, dass die interne Uhr gestoppt wird????

    Haben andere Nutzer dieses Verhalten schon mal entdeckt? Bin für jeden Hinweis dankbar...

    Lg
    Raffzahn
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Alike uhr wieso funktioniert der alarm nicht

Du betrachtest das Thema "Uhr hängt -> Alarm geht nicht ab" im Forum "RBM 2 Forum",