Uhr hängt sich auf. Systemuhr aber normal

K

Kleo66

Neues Mitglied
3
Hallo,
bei meinem S5 Mini (Android 4.4.2 normale Stock Rom, ca. 2-3 Monate alt das Handy) bleiben in manchen Nächten sowohl das Samsung Wecker Widget (Alarm-Widget der Uhr) als auch mein selbst installiertes Simple-Analog-Clock-Widget stehen. Der Wecker leuchtet dann noch auf, als ob ein Wecker gestellt wäre, das Uhr-Widget zeigt z.B. 12:10 Uhr an. Die Systemuhr und das Wetter Widget mit Uhr laufen dagegen richtig.
Ich kann auch neue Wecker und Uhr Widgets am Morgen danach zum Homescreen hinzufügen, allerdings kann ich sie nicht füllen.
Erst ein Neustart bringt Abhilfe. Hat jemand eine Ahnung, was das Problem sein kann?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
929
J_mo
J_mo
I
Antworten
2
Aufrufe
844
juni
J
F
Antworten
10
Aufrufe
523
flaccita
F
Zurück
Oben Unten