Uhr im Dockmode

B

Bengt

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo zusammen,

seit Heute hab ich sone tolle Dockingstation für mein S2, irgendsoein Noname Product, aber es läd und synchronisiert zeitglich -> das was ich wollte.

Ich suche eine App, die so ähnlich funktioniert wie der Dockmode von Motorola, heisst, ich steck das Handy auf die Dockingstation und mir wird dann (sobald es auf der Station steht) ne Uhr, Benachrichtigungen für SMS/Whatsapp/Emails/Anrufe und evtl das Wetter anzeigt. Bis jetzt hab ich nur sone retro Uhr gefunden, das Programm muss ich aber per Hand starten. Es sollte nach Möglichkeit starten wenn das Gerät im Dock steht, wenn nicht, auch egal.

Kennt jemand zufällig eine App die das kann?

Gruß
 
Damit das Phone in den Dock Modus geht (also eine App oder ein Widget automatisch started) braucht der microUSB Stecker im Dock eine Kodierung (Widerstand zwischen den Pins 4 und 5).

Für den richtigen Widerstands-Wert für das S2 müsstest du da googeln, ich kenne nur den für mein HTC Sensation ;)

Harry

Sent from my HTC Sensation
 
Ich würde aber beim AMOLED des S2 auf eine Daueranzeige verzichten, auch wenn es im Dock ist. Grund: Lebensdauer des Displays. Bei LCD ein nettes Feature, aber das S2 hat kein LCD.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
286
OLLI-S
O
S
Antworten
0
Aufrufe
63
Stilles-Wasser
S
diggidag53
  • diggidag53
Antworten
2
Aufrufe
448
diggidag53
diggidag53
Zurück
Oben Unten