1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uhr in der Schnellstartleiste bleibt stehen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Florian512, 13.03.2012.

  1. Florian512, 13.03.2012 #1
    Florian512

    Florian512 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Phone:
    HTC Desire X
    Hallo habe folgendes Problem:
    wenn der Display auf meinem htc Desire s gesperrt ist und ich ihn entsperrre aktualisiert sich normal die Uhr als widget und die digitalanzeige oben in der infoleiste. die Digitalanzeige wird bei mir seid neuestem nicht mehr aktualisiert. bzw nur noch selten. sodass ich heute Morgen beispielsweise um 6 noch die Zeit vorm letzten sperren angezeigt bekommen habe (22:40). woran kann das liegen benutze schon seid längerer Zeit Android 2.3.5 mit der htc Sense 3.0 Oberfläche. müsste auch eigentlich noch aktuell für das Desire s sein oder?
    LG
     

Diese Seite empfehlen