1. panhans, 31.05.2012 #1
    panhans

    panhans Threadstarter Android-Experte

    Hallo alle miteinander,

    ich bin gewillt die Uhr in der Statusbar zu zentrieren. Ich habe auch schon danach gesucht und wurde auch fündig. Ich habe im XDA-Forum Pakete gefunden die nach der Installation aber die SystemUI zum Absturz gebracht haben. Es lag wohl an den Unterschiden zwischen den Builds. Nun habe ich mir gedacht, dass jmd. von euch weiß, wie ich manuell die Statusbar so modifizieren kann.

    Auch dieses Tutorial hat die SystemUI nur zum Absturz gebracht: [Status bar/notification mod] Center clock and icon switch - CM7/gingerbread - update - xda-developers

    Danke für die Antworten!

    PS: Ich benutze die CM7.2 nightly fürs defy+
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. uhr zentriert android