Uhr läuft zu langsam

S

scenictwin

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin also neu und stolzer Besitzer vom S2. Da es mein erstes Smartphone ist, alles noch in der Findungsphase :rolleyes2:

Ein Problem habe ich, was heißt Problem, es stört halt.

Die Uhr läuft zu langsam. Innerhalb einer Woche sind das gut 3 min. Dabei ist es egal , ob ich Datum Uhrzeit auf "Automatisch" stehen habe oder nicht.

Wie gesagt, nichts ernstes. Hat das auch jemand schon festgestellt oder mach ich doch irgendwie einen Fehler?
 
habe das gleiche problem...
lade dir einfach mal "ClockSync", das synchrinisiert deine Uhr alle X Tage/Stunden mit dem Internet. ;)
 
Für die automatische Sync wird allerdings Root benötigt,manuell geht es auch ohne.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.469
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.480
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten