1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uhr läuft zu langsam

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von scenictwin, 06.07.2011.

  1. scenictwin, 06.07.2011 #1
    scenictwin

    scenictwin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Hallo,
    bin also neu und stolzer Besitzer vom S2. Da es mein erstes Smartphone ist, alles noch in der Findungsphase :rolleyes2:

    Ein Problem habe ich, was heißt Problem, es stört halt.

    Die Uhr läuft zu langsam. Innerhalb einer Woche sind das gut 3 min. Dabei ist es egal , ob ich Datum Uhrzeit auf "Automatisch" stehen habe oder nicht.

    Wie gesagt, nichts ernstes. Hat das auch jemand schon festgestellt oder mach ich doch irgendwie einen Fehler?
     
  2. solarbridge, 06.07.2011 #2
    solarbridge

    solarbridge Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.06.2011
    habe das gleiche problem...
    lade dir einfach mal "ClockSync", das synchrinisiert deine Uhr alle X Tage/Stunden mit dem Internet. ;)
     
  3. Randall Flagg, 06.07.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Für die automatische Sync wird allerdings Root benötigt,manuell geht es auch ohne.
     

Diese Seite empfehlen