Uhr mit integrierter Wetteranzeige

G

Goofi.Ge

Neues Mitglied
0
Hey,
ich habs beim durchblättern in dem Forum schon einmal gesehen aber ich finde den thread ums verrecken nicht mehr...
Ich suche das Widget mit der digitalen uhr wo gleichzeitig das wetter abgerufen wird. Weiß jemand wie ich diese App im market finde?
Vielen Dank und liebe Grüße
 
Beautiful Widgets hat sowas. Ist aber nicht kostenlos
 
Hallo,

der Thread wurde in das richtige Unterforum verschoben. Bitte in Zukunft darauf achten. Ein Uhr-Widget hat nun wirklich nichts mit Modding am Milestone zu tun!

Darüber hinaus bitte in Zukunft auch erst die Suchfunktion nutzen.

Pyrazol
 

Ähnliche Themen

Ponho
Antworten
5
Aufrufe
756
KBDCALLS
KBDCALLS
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
165
JohnDeere
JohnDeere
B
  • Bakelit
Antworten
6
Aufrufe
705
Bakelit
B
Zurück
Oben Unten