Uhr reagiert nach "Ok Google" nicht mehr auf Sprachbefehle

prototyp01

prototyp01

Dauergast
598
Moin

Seit heute morgen klappt die Spracheingabe nicht mehr so wirklich. Die Uhr reagiert zwar wunderbar auf das "Ok Google" Kommando, aber alle Spachbefehle, die danach kommen, führen entweder zu keiner Reaktion oder zu "nicht verstanden".

Habe die Uhr schon einmal zurückgesetzt, was nix brachte.

Habt ihr noch Ideen?
 
Ich habe über die Google History herausgefunden, dass ich bei den Spracheingaben, wie so ein Chipmunk klinge. Hohe sehr schnelle Stimme.
Wie kommt sowas von jetzt auf gleich. Scheint ja eher ein Software Problem zu sein, denn der Ton an sich ist klar.
 
habe das selbe problem auf meiner q founder seit gestern
[doublepost=1484841646,1484841332][/doublepost]
prototyp01 schrieb:
Ich habe über die Google History herausgefunden, dass ich bei den Spracheingaben, wie so ein Chipmunk klinge. Hohe sehr schnelle Stimme.
Wie kommt sowas von jetzt auf gleich. Scheint ja eher ein Software Problem zu sein, denn der Ton an sich ist klar.
Nutz du die beta der google app? habe gerade das betaprogramm verlassen nun funktioniert alles wie gewohnt
 
  • Danke
Reaktionen: prototyp01
MEIN HELD!!!!

Wie geil; ja ich habe am Google Beta Programm teilgenommen und es nun rückgängig gemacht und siehe da, ich bin kein Chipmunk mehr für meine Uhr. :)
 

Ähnliche Themen

voom
Antworten
0
Aufrufe
582
voom
voom
S
Antworten
5
Aufrufe
2.279
strackf
S
F
Antworten
1
Aufrufe
1.432
theNick
theNick
Zurück
Oben Unten