Uhr schaltet sich aus

M

Macreno

Neues Mitglied
1
Seit heute Morgen verbindet sich meine LG Watch Urbane nicht mehr mit meinem G4 und nach kurzer Zeit schaltet sich die Uhr selbständig aus. Ich wollte die Uhr auf Werkseinstellung zurück setzen, aber der Menüpunkt fehlt! Hat einer eine Idee?
 
Leg sie mal auf die Ladeschale.
 
Habe ich gemacht. Jetzt bleibt sie an. Unter Pairing mit Telefon ausschalten, oder so ähnlich, war dann auch auf Werkseinstellung zurück. Habe ich gemacht, seit 10 Minuten sehe ich die 4 rotierenden Kreise :confused2:
[doublepost=1457081688,1457081342][/doublepost]Hat geklappt! Neu gepairt und sie läuft wieder. Bleibt doch immer spannend mit Android Wear. Zumindest ist die Uhr noch in Ordnung, meine LG Watch R war nach 10 Monaten hin.
 
Ja, ab und zu mal nach dem Ladezustand schauen. Die Uhr kann nur zurückgesetzt werden, wenn sie auf der Ladeschale sitzt. Das Zurücksetzen dauert in der Regel immer so lange.
 
Hallo. Seit geraumer Zeit schaltet sich bei mir auch immer mal der Display aus. Scheint nur sporadisch zu passieren und kommt auch nach einem Tipp gleich wieder. Eigentlich sollte der Display immer an bleiben. Smartphone und watch laufen mit Android 6. Ich habe irgendwo gelesen , das die Uhr mit Wear 1.4 erkennt wenn sie nicht genutzt wird, und in eine Art Standby geht. Aber das soll doch bestimmt nicht am Arm passieren...? Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht? Grüße
 
Jupp, habe ich bei der normalen R auch.
Das passiert, wenn die Uhr über längere Zeit in einer Art Ruhephase ist (Hand liegt ruhig irgendwo) und ist auf die neuen, sehr effektiven Stromsparfunktionen zurückzuführen :)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: meand0g1

Ähnliche Themen

toka
Antworten
6
Aufrufe
2.066
Jurgen2011
Jurgen2011
J
Antworten
0
Aufrufe
1.235
jamie77
J
J
  • jazzer68
Antworten
1
Aufrufe
939
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten