Uhr spielt verrückt...

U

Uthred-Uthredsson

Neues Mitglied
0
Moin!
Folgendes Problem: Hatte die Uhr 1 Woche ausgeschaltet. Schalte sie wieder ein und versuche sie mit meinem IPhone zu koppeln. Das funktioniert nur nach mehreren Versuchen. Außerdem macht die Uhr Zicken beim einschalten des Displays. Auf dem Akkuanzeiger der Uhr steht: 85%. Trotzdem verhält sich die Uhr, als ob der Akku fast leer ist. In der App auf dem iPhone wird auch ein niedriger Akkustand angezeigt.
Was kann ich machen?
 
Prima. Alle 10 Sekunden vibriert jetzt die Uhr ohne Grund. Anscheinend ist sie per Bluetooth verbunden, in der App wird Sie jedoch nicht angezeigt.
Falls ich sie doch kurz koppeln konnte, kann ich keinen Reset durchführen, da in der App ein zu niedriger Akkustand angezeigt wird. Auf der Uhr hingegen, sagt mir der Akkustand 100%!
 
So. Uhr ist zurück. Nix festzustellen. :-(
Folgender Fehler weiterhin:
Uhr soll gekoppelt werden - kein Erfolg.
In der Bluetooth Anzeige des iPhone 6 steht: Verbunden (6 Sekunden), dann kurz: nicht verbunden (1 Sekunde) Uhr vibriert kurz. Dann das gleiche Spiel von vorne.
Anscheinend kann die Ihr sich nicht verbinden. Ging aber schon mal!
Ist Bluetooth auf dem iPhone aus, reagiert die Uhr normal. Kann sie bedienen und alles andere. Bei den Kopplungsversuchen zeigt die Ihr zähe Reaktion und geht auch bei der Menüauswahl der Uhr aus. Das Display wird dunkel.
Weiß jemand Rat?
 
So. Uhr funktioniert wieder.
Schuld war die iOS 9.2.1 Public Beta.
Downgrade auf 9.2 und alles flutscht wieder. Jetzt wünsche ich mir 2016 nur noch ein paar mehr Möglichkeiten der Uhr, ansonsten werde ich wohl entweder auf die Zenwatch 2 oder die Moto 360 umsteigen.
 
@Uthred-Uthredsson

Die Zenwatch und die Moto 360 funktionieren ja garnicht mit deinem iPhone...:rolleyes2:
 
Doch. Mit der iOS-App "AndroidWear" :flapper:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.783
andi811
A
cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
1.838
cappy0815
cappy0815
O
Antworten
0
Aufrufe
1.455
Orpheus76
O
Zurück
Oben Unten