1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Corndude, 17.08.2011 #1
    Corndude

    Corndude Threadstarter Gast

    Moin Leute,
    da seit dem Umstieg auf Cyanogen leider die Uhr nicht mehr vernünftig geht, brauch ich jez nen Ersatz.
    Sollte die ganz normalen Funktionen draufhaben:
    1. Wecker
    2. Stoppuhr
    3. Countdown mit Alarm

    kennt da jemand was?
     
  2. stetre76, 18.08.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    auf die Schnelle hab ich ich jetzt SPB Time gefunden, das beinhaltet alle gewünschten Funktionen, kostet allerdings etwas.

    das Problem ist, dass es kaum Apps gibt, die wirkich alle drei Funktionen beinhalten - Stoppuhr + Countdown ist recht häufig und eben getrennt der Wecker, aber alles kombiniert...
     

Diese Seite empfehlen