Uhr und Wetter-Widget des Motorola Fire XT

S

Shredder

Erfahrenes Mitglied
48
Tach!

Kennt jemand dieses Uhr- und Wetter-Widget des (noch nicht erschienenden) Motorola Fire XT? Die Frage ist, ob dieses Widget nur auf dem Fire XT verfügbar ist oder vielleicht auch bei anderen Motorla-Modellen, so dass man über einen Dump an die APK des Widgets kommen könnte.

Motorola_Fire_XT_1_screen.png


Danke und Gruß
Shredder
 
Ich vermute mal, dass das Widget von Motorola stammt, aber es gefällt mir auch sehr gut. Wenn die ersten Dumps verfügbar sind, wird man hoffentlich auch das Widget extrahieren können.
 
Da das Gerät mit steinzeitlicher Auflösung (240*320) auf den Markt kommen wird, würde ich mir optisch für WVGA-Screens (oder mehr) nicht allzu viel erwarten.
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
972
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
224
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
451
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten