1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Shredder, 05.08.2011 #1
    Shredder

    Shredder Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Tach!

    Kennt jemand dieses Uhr- und Wetter-Widget des (noch nicht erschienenden) Motorola Fire XT? Die Frage ist, ob dieses Widget nur auf dem Fire XT verfügbar ist oder vielleicht auch bei anderen Motorla-Modellen, so dass man über einen Dump an die APK des Widgets kommen könnte.

    [​IMG]

    Danke und Gruß
    Shredder
     
  2. Operator, 09.08.2011 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ich vermute mal, dass das Widget von Motorola stammt, aber es gefällt mir auch sehr gut. Wenn die ersten Dumps verfügbar sind, wird man hoffentlich auch das Widget extrahieren können.
     
  3. anzensepp1987, 09.08.2011 #3
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Da das Gerät mit steinzeitlicher Auflösung (240*320) auf den Markt kommen wird, würde ich mir optisch für WVGA-Screens (oder mehr) nicht allzu viel erwarten.
     

Diese Seite empfehlen