1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sensi77, 20.01.2012 #1
    Sensi77

    Sensi77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.08.2011
    hallo und guten morgen zusammen,

    seit heute nacht ist meine uhr auf dem display (die grosse) einfach weg..da klafft jetzt eine grosse leere...
    wie kann das denn sein?
    bin heute früh aufgestanden und es war so.
    kann auch nichts finden wie ich das wieder herstellen kann!

    hat jemand ne idee?

    lieben dank schonmal.
     
  2. JayVee, 20.01.2012 #2
    JayVee

    JayVee Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    162
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    Huawei Mate 9 DS, LG V20 DS, Sony Xperia Z5 DS
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Wearable:
    Xiaomi Mi Band 1s
    Nutze HTC-Sense selber nicht, aber das ist doch ein einfaches Widget, das man nach herzenslust ein- und ausblenden, verschieben, vergrößern und verkleinern etc. kann.

    Auch auf die Gefahr hin jetzt in eine (Verständnis-)Falle zu tappen, aber hast Du schon mal versucht das Widget wieder herzustellen?

    "Personalisieren - Elemente auf Startseite hinzufügen - Widget - Alle HTC Widgets durchsuchen - Weltuhr"
     
  3. r4usch, 20.01.2012 #3
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Moin

    Personalisieren -> Widget -> Uhr dann nur noch eine aussuchen...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. uhr weg android