1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uhr/Wetter-Anzeige von HTC Desire HD für Samsung GS2?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Dica, 28.01.2012.

  1. Dica, 28.01.2012 #1
    Dica

    Dica Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

    Ich besitze nun seit kurzen ein Samsung Galaxy S2 und bin total zufrieden mit.
    Mein Freund besitzt seit kurzen ein HTC Desire HD und ich bin total von seiner Uhr/Wetter Anzeige begeistert und nun auf der Suche eben auch so eine solche Anzeige zu erlangen.

    Anbei muss ich dazu sagen, kenne ich mich mit Apps eher wenig aus, da ich mich zuvor nie damit beschäftigt habe und mein altes Handy mir auch einfach ohne sowas aussreichte (bisher :) )

    Und vielleicht sollte ich auch noch sagen das ich gerade die Animation zu beginn besonders gut finde. Also wenn mein Freund den Bildschirm anmacht so erscheint bei Nebel eben auch ein kurzer Nebelschleier über den ganzen Bildschirm.

    Gibt es sowas auch für das S2 und wie heißt es?

    Freue mich auf Antworten und bedanke mich bereits im vorraus :D

    BB
     
  2. Roxy, 28.01.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,374
    Erhaltene Danke:
    6,470
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,beautiful widget und fancy widgets kommen dem htc widget schon sehr nahe,wobei aber die wetteranimation nicht auf dem homescreen zu sehen ist wie beim orginal,du könntest mal im market nach animierten wetter widget suchen evtl. wirst du fündig.
     
  3. neandertaler19, 29.01.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Soweit ich weiß gibt's die Wetteranimationen nur mit Sense. Das widget an sich kannst du aber wie gesagt nachbauen.

    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
     
  4. Dica, 30.01.2012 #4
    Dica

    Dica Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Huhu

    Habe mir nun Beautyfull Widget geholt, als Vollversion und dieses reicht mir völlig aus. Hierbei habe ich eine Funktion gefunden in dem es eine animierte Sicht gibt die ich beim Anschalten des Handys bekomme. Genau wie ich es gerne hätte. Die Uhr kommt dem des HTCs sehr nahe, was auch vollig ausreicht und ich habe halt immer die Möglichkeit dieses ab zu ändern.

    Vielen Dank für die tollen Ideen :)
     

Diese Seite empfehlen