1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uhr & Wetter-Widget vom Galaxy Tab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von webmantz, 17.09.2011.

  1. webmantz, 17.09.2011 #1
    webmantz

    webmantz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Moin zusammen,

    ich möchte gerne das Urzeit & Wetterwidget vom Galaxy Tab auf einem Asus Transformer installieren. Dazu brauche ich aber erstmal das WIdget (oder sind es zwei?).

    Kann mir das jemand, der ein Galaxy Tab besitzt, irgendwo hochladen? Wäre klasse, danke!

    Damit klar ist, welches Widget ich meine, in diesem Video ist es bei Zeitindex 01:05 zu sehen:

    Samsung Galaxy Tab 10.1 Official Demo and Walkthrough - YouTube

    Gruß, André
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Karanso bedankt sich.
  2. Flash1960, 17.09.2011 #2
    Flash1960

    Flash1960 Android-Experte

    Beiträge:
    824
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge plus
    Tablet:
    , Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
    Ich hoffe es sind die richtigen.
    Übrigens, auf meinem Tab läuft das Asus Wetterwidget, ich finds schöner ;)
     

    Anhänge:

    webmantz bedankt sich.
  3. webmantz, 17.09.2011 #3
    webmantz

    webmantz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Erstmal vielen Dank. Ich denke schon, dass es die richtigen sind.
    Leider lassen sie sich so einfach nicht auf dem Transformer installieren. Das Wetterwidget wird gar nicht installiert; das Uhr Widget wird zwar installiert, beim Versuch es auf einen Homescreen zu ziehen stürzt es sofort ab.

    Mal sehen, vielleicht hat ja im Tranformer-Forum jemand eine Idee.

    Übrigens, das Asus Wetterwidget finde ich eigentlich auch nicht schlecht, außer dass es keine Vorschau direkt anzeigt. Allerdings funktioniert es seit zwei Wochen nicht mehr, sprich es aktualisiert nicht mehr.

    Gruß, André
     

Diese Seite empfehlen