Uhr & Wetter-Widget vom Galaxy Tab

webmantz

webmantz

Ambitioniertes Mitglied
9
Moin zusammen,

ich möchte gerne das Urzeit & Wetterwidget vom Galaxy Tab auf einem Asus Transformer installieren. Dazu brauche ich aber erstmal das WIdget (oder sind es zwei?).

Kann mir das jemand, der ein Galaxy Tab besitzt, irgendwo hochladen? Wäre klasse, danke!

Damit klar ist, welches Widget ich meine, in diesem Video ist es bei Zeitindex 01:05 zu sehen:

Samsung Galaxy Tab 10.1 Official Demo and Walkthrough - YouTube

Gruß, André
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Karanso
Ich hoffe es sind die richtigen.
Übrigens, auf meinem Tab läuft das Asus Wetterwidget, ich finds schöner ;)
 

Anhänge

  • AccuWeather.com.apk
    7,5 MB · Aufrufe: 496
  • Digitaluhr.apk
    81,9 KB · Aufrufe: 406
  • Danke
Reaktionen: webmantz
Flash1960 schrieb:
Ich hoffe es sind die richtigen.
Übrigens, auf meinem Tab läuft das Asus Wetterwidget, ich finds schöner ;)
Erstmal vielen Dank. Ich denke schon, dass es die richtigen sind.
Leider lassen sie sich so einfach nicht auf dem Transformer installieren. Das Wetterwidget wird gar nicht installiert; das Uhr Widget wird zwar installiert, beim Versuch es auf einen Homescreen zu ziehen stürzt es sofort ab.

Mal sehen, vielleicht hat ja im Tranformer-Forum jemand eine Idee.

Übrigens, das Asus Wetterwidget finde ich eigentlich auch nicht schlecht, außer dass es keine Vorschau direkt anzeigt. Allerdings funktioniert es seit zwei Wochen nicht mehr, sprich es aktualisiert nicht mehr.

Gruß, André
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.666
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
1.921
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.426
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten