1. magura, 06.01.2011 #1
    magura

    magura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    kann man eingentlich diesem Wetter/Uhr widget von HTC eine zweite Stadt hinzufügen, die dann aber auch direkt im Widget auf dem Startscreen angezeigt wird? So muß ich immer auf die Uhr und dann auf die "Welzeit..."+

    Es gibt zwar noch eine andere HTF UHr, die auch zwei Zeiten anzeigtn GMT und Standort, doch auch hier kann ich nicht anzeigen,welche Zeiten auf den Uhren DIRKEKT zu sehen sein sollenn
     
  2. Scanna, 06.01.2011 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    ja kannst du.

    einfach in den optionen des widgets, nicht ueber den desktop.

    ich hab zB "tokio, paris" etc rausgeworfen und die 2 orte, an denen ich haeufig bin, reingenommen. wohnort und arbeitsort.
    hab also nur 2 orte und den rest rausgeworfen.

    wo du es findest?

    na, im "hauptmenue" wetterwidget - liegt doch so nah wie die entertaste^^
     
  3. magura, 06.01.2011 #3
    magura

    magura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ?

    Das führ aber nicht dazu, dass ich OHNE zu klicken direkt eine Uhr mit zwei zeiten und dem Wetter sehe.
    Noch zum Verständnis: es geht um das HTC Uhr widget mit der großen Uhr und dem wetter darunter...
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2011
  4. Scanna, 06.01.2011 #4
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    du hast nicht gesagt dass du 2 zeitgleich sehen willst.

    und soweit ich es bei mir sehe hast du recht, das geht nicht.
     
  5. Virus, 09.01.2011 #5
    Virus

    Virus Android-Experte

    Nope zeitgleich sehen kannst Du zwei Städte nicht.
    Ich meine aber bei "SnowStorm" könnte man in zwei Widgets auch zwei unterschdl. Städte anlegen, wenn Dir das was hilft; sprich einfach zwei kleine Widgets untereinander und eine "Clock-App" (Digital Clock o.ä.) darüber auf einen Homescreen legen.
    Nur als Beispiel ... :winki: