Uhr & Wetter wie bei HTC Wildfire

H

hanni1975

Neues Mitglied
0
Hallo @all

Habe für meine Tochter zu Weihnachten ein Samsung Galaxy Mini geholt,und da ich mich mit Android noch nicht so gut auskenne(nutze selbst I-Phone)ist meine Frage,ob es die Anwendung wie es auf dem HTC Wildfire mit Wetter und Uhrzeit vorhanden ist auch für das Galaxy Mini gibt.
Meine Frau nutzt das HTC Wildfire und meine Tochter würde das auch gerne haben.
Würde mich über positive Antworten sehr freuen.
Grüße aus Berlin
Hannes
 
probiere mal Fancy Widgets

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: hanni1975
Ich würde Android Pro Widgets empfehlen.
Die LiteVersion ist im Market ebenso erhältlich wie der Pro Key, der allerdings 1,91€ kostet (das ist allerdings erschwinglich, will ich meinen ;D ).

Die Widgets sehen denen vom Original SenseUI zum verwechseln ähnlich und funktionieren auf meinem Galaxy mini ohne Probleme.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Bei weiteren Fragen bezüglich des Samsung Galaxy mini oder des Betriebssystems Android können sie mir gerne eine Nachricht schreiben.

MfG, Skps.
 
  • Danke
Reaktionen: hanni1975
Hi,kannst dir im market auch mal beautiful widgets anschauen,kommt sense sehr sehr nahe.
 
  • Danke
Reaktionen: hanni1975
Vielen Dank euch allen.

Habe mir das Fancy Widgets geladen und bin sehr zufireden damit.
Tolles Forum-dankeschön

Grüße Hannes
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.500
email.filtering
E
Y
Antworten
0
Aufrufe
1.786
Yellow Bee
Y
H
Antworten
2
Aufrufe
2.211
HurrDurr
H
Zurück
Oben Unten