1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uhr & Wetter wie bei HTC Wildfire

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von hanni1975, 19.12.2011.

  1. hanni1975, 19.12.2011 #1
    hanni1975

    hanni1975 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Hallo @all

    Habe für meine Tochter zu Weihnachten ein Samsung Galaxy Mini geholt,und da ich mich mit Android noch nicht so gut auskenne(nutze selbst I-Phone)ist meine Frage,ob es die Anwendung wie es auf dem HTC Wildfire mit Wetter und Uhrzeit vorhanden ist auch für das Galaxy Mini gibt.
    Meine Frau nutzt das HTC Wildfire und meine Tochter würde das auch gerne haben.
    Würde mich über positive Antworten sehr freuen.
    Grüße aus Berlin
    Hannes
     
  2. mblaster4711, 19.12.2011 #2
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,007
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    probiere mal Fancy Widgets

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
    hanni1975 bedankt sich.
  3. Skps, 19.12.2011 #3
    Skps

    Skps Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Ich würde Android Pro Widgets empfehlen.
    Die LiteVersion ist im Market ebenso erhältlich wie der Pro Key, der allerdings 1,91€ kostet (das ist allerdings erschwinglich, will ich meinen ;D ).

    Die Widgets sehen denen vom Original SenseUI zum verwechseln ähnlich und funktionieren auf meinem Galaxy mini ohne Probleme.

    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Bei weiteren Fragen bezüglich des Samsung Galaxy mini oder des Betriebssystems Android können sie mir gerne eine Nachricht schreiben.

    MfG, Skps.
     
    hanni1975 bedankt sich.
  4. Roxy, 19.12.2011 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,355
    Erhaltene Danke:
    6,408
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,kannst dir im market auch mal beautiful widgets anschauen,kommt sense sehr sehr nahe.
     
    hanni1975 bedankt sich.
  5. hanni1975, 19.12.2011 #5
    hanni1975

    hanni1975 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Vielen Dank euch allen.

    Habe mir das Fancy Widgets geladen und bin sehr zufireden damit.
    Tolles Forum-dankeschön

    Grüße Hannes
     

Diese Seite empfehlen