Uhr Widget im passenden Design

E

Etone

Neues Mitglied
0
Hallo,

Zuersteinmal möchte ich sagen, dass ich neu in diesem Forum bin und bitte um sachliche Beiträge und keine Antwort wie: "SuFu hilft". Diese benutze ich garantiert bevor ich etwas Frage.

Nun zum Thema,
seit einiger Zeit bin ich auch im Besitz eines Samsung Galaxy Mini und habe nun eine Frage nach einer passenden Uhr, die zu meinem derzeitigen Theme im Go Launcher Ex passt. Ein Bild vom Startbildschirm, auf den die Uhr als Wigdet draufsoll ist im Anhang zu sehen. Um kurz meine Vorstellung zu nennen:
Das Widget sollte die größe 4 * 1 haben, bitte nicht mehr oder weniger. Es sollte sich an dem gesamt sehr rustikalem holzige Design orientieren und keinen schwarzen Balken auf die Oberfläche klatschen. Anzeigen braucht es nur die Uhrzeit und keine weiteren Sachen. Auch verlinken möchte ich eigentlich nichts auf der Uhr, aber wenn es irgendetwas besonderes kann, so wäre dies nur von Vorteil.
Achja und das ganze sollte es möglichst kostenlos sein.

Mit freundlichen Grüßen
Etone
 

Anhänge

  • SC20120228-223859.png
    SC20120228-223859.png
    22,5 KB · Aufrufe: 197

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
250
Anna Log
A
TB49
Antworten
15
Aufrufe
282
TB49
TB49
A
Antworten
0
Aufrufe
102
amused 14
A
Zurück
Oben Unten