1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Uhr Widget mit eigener App-Verknüpfung

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von xxlutz7, 21.02.2012.

  1. xxlutz7, 21.02.2012 #1
    xxlutz7

    xxlutz7 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Ich bin auf der Suche nach einem Uhren-Widget welches mir folgende Wünsche erfüllt:

    - das Ausshehen von BobClockD3
    - die Möglichkeit per Tap auf die Uhrzeit eine eigens ausgewählte Anwendung (nicht der Standardwecker) zu öffnen. Wie bei BeautifulWidgets.


    Hat jemand Vorschläge?
     
  2. jna, 21.02.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Das aussehen ist nicht so stylish wie das was du suchst, aber Simi Clock kann sehr nett Programme starten: My Android Adventures
     
    xxlutz7 bedankt sich.
  3. sinus61, 21.02.2012 #3
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    26.03.2010
    xxlutz7 bedankt sich.
  4. Missie, 21.02.2012 #4
    Missie

    Missie Gast

    Hallo,

    ich benutze Sense Analogclock da kann man hinter den Minuten und Stunden anzeigen apps starten. Ich finde es klasse.

    LG Missie (gesendet vom GT-I9100 via Tapatalk)
     
    xxlutz7 bedankt sich.
  5. xxlutz7, 22.02.2012 #5
    xxlutz7

    xxlutz7 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Gibts für das Sense Widget auch nen Sound, der ähnlich dem der BobClock ist?

    Wie gesagt, es kommt mir nicht nur auf die Funktionalität mit der eigenen App an, sondern auch auf das Design ...

    Lutz via Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen