1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uhr widget mit Sekundenanzeige

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Jarvis73, 20.05.2011.

  1. Jarvis73, 20.05.2011 #1
    Jarvis73

    Jarvis73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Hallo,
    bin auf der suche nach einen wenn möglich kostenlosen uhrwidget dass auch die sekunden (digital) anzeigt.
    Es gibt jede Menge apps /widget für eine Uhr aber meist immer ohne Sekunden.

    Kann mir jemand weiter helfen?
     
  2. stetre76, 20.05.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,686
    Erhaltene Danke:
    4,183
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    da wirst du wenig Glück haben!

    ein widget zu entwerfen, dass sekündlich aktualisert wird, ist nicht so einfach!

    studio clock könnte sonst was für dich sein (ohne widget)
     
  3. Jarvis73, 20.05.2011 #3
    Jarvis73

    Jarvis73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    das ist zu stylish :love:

    Ich hätte gerne eine App (auch ohne widget) das mir einfach sekundengenau die Zeit anzeigt.
    Überraschenderweise wurde von Samsung (9000) nichts mitgeliefert.
     
  4. mizch, 20.05.2011 #4
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Ist zwar nicht dafür gedacht, aber es zeigt die Sekunde an und ist kostenlos: ClockSync. Sicher gibt's auch andere Apps dafür, aber ich hatte bisher keinen Bedarf an Sekunden und kenne keine sonst.
     
  5. lwittgenstein, 20.05.2011 #5
    lwittgenstein

    lwittgenstein Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.12.2010
  6. franc, 04.03.2012 #6
    franc

    franc Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,225
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Leider nicht digital.
    Ich hab mal eine online Uhr gemacht:
    Uhr
    Da geht man einmal online, die Zeit des Clients wird mit dem Server abgeglichen, dann läuft das weiter offline, Code ist zur Verfügung.
    Ist nichts besonderes.
    Ich brauch einmal im Monat die Sekunden der Uhr (für Eier z.B.), daher reicht das eigentlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2012
  7. Wild Bill Kelso, 04.03.2012 #7
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    sonst beschweren sich die leute immer, dass der akku nicht lange genug hält. hier scheint wohl jemand an zuviel akkulaufzeit zu leiden ... :D
     
  8. Luca77, 04.03.2012 #8
    Luca77

    Luca77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    14.12.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sekundenanzeige android

    ,
  2. android sekunden anzeigen

    ,
  3. uhr mit sekundenzeiger

    ,
  4. android zeit sekunden,
  5. uhr mit sekundenzeiger android,
  6. uhr widget mit sekundenzeiger,
  7. uhrzeit mit sekunden app,
  8. samsung s5 uhrzeit mit sekunde,
  9. s5 mini uhrzeit mit sekunden anzeigen,
  10. samsung app uhr sekundenzeiger