1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uhr Widget wie Typoclock aber einstellbar

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von mr_highway, 03.11.2011.

  1. mr_highway, 03.11.2011 #1
    mr_highway

    mr_highway Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.10.2009
    Servus Zusammen,

    ich habe mal in irgendeinem Thread nen Screenshot gesehen, da war ein Uhr-Widget zu sehen, das auf den ersten Blick aussah wie Typoclock aber die Schrift war zweifarbig und eine andere Schriftart war es glaub ich auch. Der Name stand da auch, aber erinnern kann ich mich nicht, irgendwas mit Pro glaub ich (Ja ich weiß, tolle Hilfe...) Den Thread find ich auch nicht mehr.

    Für Hilfe wär ich dankbar!

    MfG
    mr_highway
     

Diese Seite empfehlen