1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uhr Widgets funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von toutcas, 22.12.2010.

  1. toutcas, 22.12.2010 #1
    toutcas

    toutcas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Hallo zusammen
    Bei meinem sgs fehlt irgendwie die uhr... Es wird mir immer nur die kleine uhr rechts oben neben dem akku angezeigt. Ich habe aich schon bei den widhets ne neue uhr runtergeladen und aktiviert aber es funzt nicht. Hat da jemand hilfe für mich? Damit ich auch so ne grosse uhr mit wetter und si hab?
     
  2. djmarques, 22.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Was es funzt nicht?

    Grosse Uhr mit Wetter ist zb Beautiful Widgets oder Fancy Widget.

    Von Fancy Widget gibt es auch eine kostenlose Variante.

    Edit: Wenns dir aber nur um das geht, ist das ganze nicht SGS spezifisch.
     
  3. toutcas, 22.12.2010 #3
    toutcas

    toutcas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Ich han brautiful widgets draug gemacht. Aber mir wits nix angezeigt. Ich hab such extta mehrmals eine uhr ausgwählt. Und speichern+ ausführen gewähltm es zeiht mir komischer weisse einfach nix an.
     
  4. djmarques, 22.12.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hast du es gekauft?
     
  5. wemsinho, 22.12.2010 #5
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Ist schon seeeehr anstrengend Deine Posts zu lesen. :sneaky:

    Schau doch mal in die Bendienungsanleitung von deinem Handy nach.

    Nun denn:

    Lasse den Finger auf einem freien Platz auf einem deiner Screens und wähle dann "Widgets", dann sollte eine Liste kommen und Du wählst dann beispielsweise "beautyful widgets" oder ein anderes Widget einer Uhr. Dann sollte es zu sehen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2010
    toutcas bedankt sich.
  6. toutcas, 22.12.2010 #6
    toutcas

    toutcas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2010
    War schon original aufbdem handy.
     
  7. djmarques, 22.12.2010 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ich glaub du hast dein Handy von irgendweinen schwindligen Händler gekauft wenn "Brautiful Wihets" schon drauf war :flapper:
     
    wemsinho bedankt sich.
  8. toutcas, 22.12.2010 #8
    toutcas

    toutcas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Super danke dir. Wemsinho so hats geklappt.
     

Diese Seite empfehlen