Uhren-App mit vielen Funktionen

B

bummler

Ambitioniertes Mitglied
0
für windows mobile gab es spb time. mit tollen widgets,stopuhr,countdown,weltzeit,alarm,bioalarm etc.....suche etwas ähnliches für android(spb time für android läuft nicht unter icecream)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gib doch mal "spb time" bei google play ein!!!!

MfG denkmawos
 
so schlau war ich auch schon...gibts zwar aber unterstützt kein android 4.04 icecream
 
@bummler

Du solltest im Startbeitrag schon Deinen vollständigen Kenntnisstand zur betr. Frage dokumentieren - was in diesem Fall hier eingeschlossen hätte, daß Dir die betr. Android-App bekannt ist, Du sie aber auf Deinem Handy nicht nutzen kannst.

Durch Kommunizieren des vollst. Wissensstandes wird vermieden, daß man Dir Hinweise gibt, die Du schon kennst (oder die Dich ärgern), und die Helfer sparen es sich, Beiträge zu schreiben, in denen sie Eulen nach Athen tragen (was wiederum sie verärgert).
 
allet klar,naja suche jedenfalls noch immer ein gutes app mit den oben beschriebenen funktionen
 

Ähnliche Themen

Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
192
Viper73
Viper73
5
Antworten
0
Aufrufe
190
579242
5
netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
78
holms
holms
Zurück
Oben Unten