1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uhrwidget im Stil von Fancy Widget aber ohne Wetter (Internet)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von rotation, 05.01.2012.

  1. rotation, 05.01.2012 #1
    rotation

    rotation Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hi.

    Ich suche eine Uhr - App im Stil von Fancy Widgets, welche aber NICHT ins Internet gehen will - keine Wetterdaten, keine Standortdaten etc.

    Wenn die dann auch noch andere Stile hat, z.B. verschiedene Digitaluhren, alte Uhr, Klappuhr, etc. dann wäre ich restlos glücklich :)


    Danke im Vorraus
     
  2. neandertaler19, 05.01.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Wie wärs mit Fancy Widgets und Rechte sperren. So wie ich das sehe hast du ja root...
     
  3. Huntsman, 07.01.2012 #3
    Huntsman

    Huntsman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Das Sense Analog Clock Widget kann man ohne Wetter nutzen.

    Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
     
    rotation bedankt sich.
  4. nica, 07.01.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Geht bei Fancy Widgets auch, meine ich aus dem Kopf. Kann gerade aber nicht nachsehen.
     
  5. aYuki, 08.01.2012 #5
    aYuki

    aYuki Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Hallo rotation,

    ich hab bei mir Fancy Widgets durch Digi Clock Widget ersetzt, da mir Fancy Widgets einerseits zu aufgebläht war - und andererseits nach der Zeitumstellung eine Stunde nachging, und erst nach einer Neuinstallation wieder zur korrekten Zeitanzeige zu bewegen war.

    Okay, das "Digi Clock Widget" hat zwar auch Netzzugriffs-Recht, ich konnte allerdings mit Watchdogs Einzel-App-Überwachung bisher noch keinen Zugriff feststellen. Aber mittlerweile habe ich alle Apps, die meiner Meinung nach kein Internet benötigen, ohnehin mit LBE Privacy Guard (Root erforderlich) geblockt.

    Verschiedene Digitaluhren im eigentlichen Sinn hat es auch nicht, dafür kann man aber aus allerhand Schriftarten, -farben und -effekten wählen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Uhr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2012
    rotation bedankt sich.

Diese Seite empfehlen