Uhrzeit aktualisiert sich nicht!

M

mkayi

Neues Mitglied
0
Hi,

bisher hatte ich das handy so eingestellt, dass es die uhrzeit automatisch bezog. Heute nach dem Aufladen zeigt es auch nach mehreren Neustarts alle möglichen Daten und Uhrzeiten an, bloß die richtige nicht.

Kennt jemand dieses Problem?
Bezieht das Handy bei der automatischen Einstellung eigentlich die Uhrzeit vom Handy Provider (eplus) oder aus dem Internet?
Was tun?
 
Ich musste nach dem Update auf 2.1 auch ein bisschen (2-3min) warten, bis es wieder die richtige Uhrzeit hatte.
Habe den Datenverkehr deaktiviert und auch keine WLAN angemacht, müsste demnach vom Provider gekommen sein.
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: mkayi
So, keine Ahnung warum, aber nu hat er sich aktualisiert.

Bizarr ist, dass während dieser Phase die Facebook-Synchronisierung der Kontakte auch völlig aus dem Ruder lief. Längst verbundene Kontakte waren da wieder auseinander usw.

Nu is alles wieder im Lot. Aber ich bezweifle, dass es das Update war, denn direkt nach dem Update gab es keine Probleme. Die tauchten später auf...

Danke für die Antwort!
 
Ja, die Zeit kommt definitiv vom Provider. Normalerweise sollte die Aktualisierung quasi sofort beim ersten Einbuchen geschehen. Komisch, dass e bei Dir so merkwürdig gelaufen ist.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.662
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
0
Aufrufe
1.547
Mikemr
M
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.048
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten