Uhrzeit am Accuweather-Widget falsch?

C

Cayenne

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hai,

die Uhrzeit am Accuweather-Widget ist um eine Stunde daneben (hinten)!
Im Text unterhalb passt aber alles.

Wie/wo kann man das einstellen?

Bitte um euren Rat!

THX/C
 

Anhänge

  • IMG_0949.JPG
    IMG_0949.JPG
    351,4 KB · Aufrufe: 5.102
Zuletzt bearbeitet:
Komisch die digitale Uhr geht ja sogar richtig nur die analoge hinkt hinterher, aber Einstellmöglichkeiten habe ich da jetzt auch keine gefunden.
Alternativ könntest Du daily briefung benutzen, da stimmt die Zeit ist nur keine analoge Uhr dabei.
Oder du nimmst beautiful widgets, kostet ne Kleinigkeit, ist aber sehr schön anpassbar.
 
Das ist ja das Delikate, dass eine Uhr passt und eine nicht ;-)

Aber woher nimmt denn das Widget die Zeit?
Dann stell ich einfach die GMT um eine Zeitzone nach Osten...

LG/C
 
Cayenne schrieb:
Hai,

die Uhrzeit am Accuweather-Widget ist um eine Stunde daneben (hinten)!
Im Text unterhalb passt aber alles.

Wie/wo kann man das einstellen?

Bitte um euren Rat!

THX/C

Deinem Bild nach hast du nicht auf Sommerzeit eingestellt, es fehlt das kleine Sonnensymbol links neben dem Ort

Einstellen wie folgt:
Auf den Ortsnamen tippen, dann öffnet sich die Städteliste. Du drückst die Menü-Taste und wählst unten rechts den Menüpunkt "Sommerzeit einstellen" aus. Die Orte, die eine Sommerzeit anzeigen sollen, tippst du dann auf der Liste an und es erscheint rechts daneben eine kleine Sonne. Dann auf "fertig" tippen und es passt.

Hoffe dir geholfen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1100galaxys und sillybilly
Also ich habe dieses Widget auch installiert. Ich sehe das so, dass die Zeit, welche dort angezeigt wird immer jene ist, zu welcher man zuletzt auf den genau rechts daneben angezeigten Aktualisierungsknopf gedrückt hat, beziehungsweise zu welchem sich das Widget zuletzt selbst aktualisiert hat.
It's not a bug, it's a feature!

Gruß Julian
 
es funzt wie von HTCDesire beschrieben
 
Hai,

also bei mir geht das Widget leider gar nicht so wie ihr das beschreibt.

Weil
a) tut es sich nicht updaten, wenn ich daneben den Button drücke und
b) habe ich das mit der Sommerzeit gedrückt, doch nur die kleine Digitalzeit hat sich geuppt.

Wie kann ich das Widget selbst updaten?
Hat das so eine Funktion?
Macht ein Telefonupdate einen Sinn?
Welche S/W Version verwendet ihr?

THX/C
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cayenne,

es funktioniert wie von HTCDesire beschrieben!
Habe auch geglaubt, meines funkt nicht.
Beim 3. mal lesen hab ich es erst kapiert, wie ich die "Sonne" hinbekomme!!!

Wenn Du in der eigenen Städteliste - den Menüpunkt Sommerzeiteinstellen wählst, musst Du im Folgescreen Deine Stadt antipsen - dann hat sie eine Sonne und Du kannst auf "Fertig" drücken.
Dann stimmt auch die Uhr im Widget und vor Deinem Ort ist links eine Sonne!

Hoffe, jetzt klappt es auch bei Dir.

lg

1100galaxys
 
FUNZT, THX! :smile:
 
Jup, danke. Funktioniert
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
3.150
jna
jna
R
Antworten
3
Aufrufe
1.394
mrrbr
mrrbr
B
  • bertl71
Antworten
3
Aufrufe
1.039
jna
jna
Zurück
Oben Unten