1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uhrzeit ausblenden in der Statusleiste?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von smartphoenix, 26.05.2010.

  1. smartphoenix, 26.05.2010 #1
    smartphoenix

    smartphoenix Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,344
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Habe mir die blackbar installiert. Jetzt habe ich das problem, dass ich die uhrzeit nicht mehr lesen kann, da diese schwarz ist. Da ich eh beautiful widgets nutze, möchte ich gerne die Uhrzeit oben recht ausblenden. Ist das möglich? Oder kann man wenigstens die uhrzeit wieder weiss anzeigen lassen?

    Geschrieben mit meinem Magic
     
  2. turbinedd, 26.05.2010 #2
    turbinedd

    turbinedd Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.05.2010
    beim cyanogen mod gehts über die Spare Parts > general > show clock
     
  3. smartphoenix, 26.05.2010 #3
    smartphoenix

    smartphoenix Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,344
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Und wie bekomme ich die Uhrzeit oben in der Status Leiste weiss? Die ist bei mir schwarz.
     
  4. TheGrouch, 26.05.2010 #4
    TheGrouch

    TheGrouch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    13.10.2009
    direkt unter "show clock" gibts den punkt "clock colour"
     

Diese Seite empfehlen