1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. smartphoenix, 26.05.2010 #1
    smartphoenix

    smartphoenix Threadstarter Android-Lexikon

    Habe mir die blackbar installiert. Jetzt habe ich das problem, dass ich die uhrzeit nicht mehr lesen kann, da diese schwarz ist. Da ich eh beautiful widgets nutze, möchte ich gerne die Uhrzeit oben recht ausblenden. Ist das möglich? Oder kann man wenigstens die uhrzeit wieder weiss anzeigen lassen?

    Geschrieben mit meinem Magic
     
  2. turbinedd, 26.05.2010 #2
    turbinedd

    turbinedd Junior Mitglied

    beim cyanogen mod gehts über die Spare Parts > general > show clock
     
  3. smartphoenix, 26.05.2010 #3
    smartphoenix

    smartphoenix Threadstarter Android-Lexikon

    Und wie bekomme ich die Uhrzeit oben in der Status Leiste weiss? Die ist bei mir schwarz.
     
  4. TheGrouch, 26.05.2010 #4
    TheGrouch

    TheGrouch Android-Hilfe.de Mitglied

    direkt unter "show clock" gibts den punkt "clock colour"
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 5 uhrzeit ausblenden