Uhrzeit bug???? oder zu neu/doof für Android

G

GianniBlaze

Neues Mitglied
0
So habe mir das klien teil auch geholt...

Sehr cool und nice auf den ersten blick.

Nur stimmt da was mit meiner uhrzeit nicht.

Rechts oben zeigt es dir richtige uhrzeit mit 8.36uhr / im speer bildschirm genauso die richtige uhrzeit aber auf dem Homescreen im Wetterapp zeigt es 10.36uhr an??

Was kann das sein??

LG
 
Guck einfach nochmal in den android Einstellungen ob du da die Uhrzeit auf GMT +2 (Brüssel) gestellt hast. Denn kannst du auch noch in der app Wetter Uhr die Uhrzeit der stadt ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: GianniBlaze
Zu doof..nein! Android ist nur etwas anders, besser ... :glare:

Wie schon geschrieben wurde, mußt du in der Wetter-App, (über den kleinen Block links unten kommst du zur App-Übersicht) die Zeitzone auswählen. London z.B. hat +1. Einfacher wäre es aber, alles auf Automatisch stellen und online gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: GianniBlaze
Die app aktuliesiert zeit von internet bei mir war auch so bis ich internet auf handy gekriegt habe
 
  • Danke
Reaktionen: GianniBlaze

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
4.042
rob239
rob239
H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.000
woma65
woma65
Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.335
Maniaxx
Maniaxx
Zurück
Oben Unten