1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salzferkel, 21.06.2011 #1
    Salzferkel

    Salzferkel Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebe Gemeinde, habe seit kurzem ein Problem mit meinem Arc und zwar dass sich nach einem Neustart des Geräts die Uhrzeit und das Datum verstellt, mal zwei Tage zurück, mal zwei Tage vor und die Uhrzeit ist meistens 23:xx oder 00:xx. Macht auch keinen Unterschied ob ich die Netzvorgaben benutze oder die Uhrzeit manuell einstelle. Habe auch schon die 146 Firmware draufgezogen aber nach dem Boot mit der neuen Firmware zeigte es mir wieder falsches Datum und Uhrzeit an. Kann das an irgendeiner App liegen denn ich habe das Problem erst seit paar Tagen. Ich würde ja auf Werkseinstellungen zurücksetzen aber ich hab kein Bock wieder alle Apps draufzuziehen und alles neu einzustellen... achja das Gerät ist unbranded, unrooted und Bootloader ist geschlossen. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
     
  2. Salzferkel, 23.06.2011 #2
    Salzferkel

    Salzferkel Threadstarter Junior Mitglied

    Hat sich erledigt, hab den Akku für ne halbe Stunde rausgenommen und danach stimmte wieder alles:)
    trotzdem seltsam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen