1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Musna, 08.04.2010 #1
    Musna

    Musna Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Hallo
    Ich habe gestern mein Spica bekommen ( T-mobile Austria). Leider war noch Android 1.5 installiert. Mit dem Nps konnte ich nicht auf 2.1 updaten, also habe ich es schliesslich mit Odin nach eurer Anleitung drauf geflasht. Nach ein paar versuchen hat alles auch funktioniert. Allerdings ist mir aufgefallen, meine Uhrzeit nicht oder nur falsch synchronisiert wird, der Fehler ist auch vorhanden wenn ich das Spica auf Werkseinstellungen zurücksetzte. Jetzt habe ich einfach die Uhrzeit manuell eingegeben. Denk ihr, dass etwas beim flashen schief gegangen ist? Würde sich was ändern wenn ich es nochmals flashe oder liegt es nicht daran?
    Danke MFG Musna
     
  2. joyride, 08.04.2010 #2
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Wenn den Netzbetreiber keine Uhrzeitsynchronisation anbietet, wird sich auch nichts synchronisieren.

    Android verwendet keine Internetzeit!
    Bernd
     

Diese Seite empfehlen