Uhrzeit falsch oder nicht synchronisiert!

M

Musna

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo
Ich habe gestern mein Spica bekommen ( T-mobile Austria). Leider war noch Android 1.5 installiert. Mit dem Nps konnte ich nicht auf 2.1 updaten, also habe ich es schliesslich mit Odin nach eurer Anleitung drauf geflasht. Nach ein paar versuchen hat alles auch funktioniert. Allerdings ist mir aufgefallen, meine Uhrzeit nicht oder nur falsch synchronisiert wird, der Fehler ist auch vorhanden wenn ich das Spica auf Werkseinstellungen zurücksetzte. Jetzt habe ich einfach die Uhrzeit manuell eingegeben. Denk ihr, dass etwas beim flashen schief gegangen ist? Würde sich was ändern wenn ich es nochmals flashe oder liegt es nicht daran?
Danke MFG Musna
 
Wenn den Netzbetreiber keine Uhrzeitsynchronisation anbietet, wird sich auch nichts synchronisieren.

Android verwendet keine Internetzeit!
Bernd
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.396
chris1234
C
T
Antworten
2
Aufrufe
6.362
tr4nc3r
T
F
  • franzm19
Antworten
0
Aufrufe
1.839
franzm19
F
Zurück
Oben Unten