1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uhrzeit falsch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum" wurde erstellt von GuyIncognito78, 24.05.2012.

  1. GuyIncognito78, 24.05.2012 #1
    GuyIncognito78

    GuyIncognito78 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Hallo zusammen
    Bisher hatte ich immer eine zuverlässige und korrekte Uhrzeit an mein sgs2g. Seit einigen Tage macht mir aber die Uhr Sorgen.
    Nachdem ich einige Tage in AT, I und CH mit dem Motorrad unterwegs war, ist die Uhr komplett verwirrt. Trotz Automatischer Synchronisation Option, geht die Uhr komplett falsch. Manchmal vor manchmal nach. :mad:
    Kann mir jemand helfen?

    Beste Grüße
    Guy

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
     
  2. MintDrops, 25.05.2012 #2
    MintDrops

    MintDrops Android-Guru

    Beiträge:
    2,372
    Erhaltene Danke:
    377
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Hast du versucht sie schon einmal manuell einzustellen?

    Die automatische Syc. läuft über den Standort bzw. Internet, daher kann es sein das Sie noch ein wenig "verwirrt" ist^^
     
  3. Lumumba, 25.05.2012 #3
    Lumumba

    Lumumba Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hast Du Dein Handy gerootet?
    Wenn ja, dann empfehle ich Dir clocksync
     

Diese Seite empfehlen