Uhrzeit funktioniert nichtmehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HobbyRentner

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit einigen Tagen funktioniert die Uhrzeit auf meinem EVO 3D nurnoch teilweise...

Also auf Widgets oder in den Einstellungen wird sie noch richtig angezeigt,
jedoch oben in der Leiste neben der Akkuanzeige steht immer eine völlig falsche Zeit. (meistens 11.00 Uhr)

Ich habe keine Updates durchgeführt! Ich bin ratlos da dieser Fehler von heute auf morgen da war.

Erst fande ich es nicht so schlimm da die Uhrzeit aufm Widget ja noch richtig war, aber nach ein paar Tagen wird das richtig lästig!

Hat jmd vlt eine Idee woran das liegen könnte?

MfG
Julian
 
Schon Neustart und Akku für 2-3 Minuten raus versucht?
 
  • Danke
Reaktionen: HobbyRentner
Neustart hatte ich schon versucht. Auf die Idee den Akku rauszunehmen bin ich aber noch nicht gekommen! Hat aber funktioniert. Danke ist alles wieder so wie vorher! :)
 
Schön wenn es so einfach ist,nicht wahr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Rs232
Antworten
3
Aufrufe
1.402
Necktrox
N
L
  • leviathan1911
Antworten
4
Aufrufe
1.630
leviathan1911
L
J
  • Joshiii.Karting
Antworten
2
Aufrufe
1.606
Joshiii.Karting
J
Zurück
Oben Unten