1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uhrzeit im Widget falsch / bleibt stehen!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von negRomino, 06.11.2010.

  1. negRomino, 06.11.2010 #1
    negRomino

    negRomino Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Hey,

    da ich dieses Phänomen nun schon bei mehreren Widgets feststellen musste, habe ich mich entschieden den Threat mal hier zu platzieren.
    Sowohl bei TextoClock, als auch bei Fancy Widget, kommt es bei mir regelmäßig vor, dass die Uhr im Widget einfach nicht weiterläuft. Sie hängt meist um die 20 Minuten hinterher, wobei es nie ein fester Wert ist.
    Habe in anderen Foren ebenfalls Beiträge zu diesem Problem gefunden, jedoch ergab sie nie eine Lösung.
    Welche könnte es geben?
     
  2. norbert, 06.11.2010 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Wo ist bei der Frage jetzt das G1-Spezifische?

    Überall anders wurde keine Lösung gefunden, aber hier soll sie auftauchen?

    Zumindest bei FW ist das Problem schon länger bekannt, da es aber nicht mehr offiziell weiterentwickelt wird, scheint die Lösung offen zu bleiben. Aber vielleicht mal mit dem Hersteller in Kontakt treten und ihm helfen das Problem zu lösen, ist sicher ganz simpel ;)

    Zu dem Thema gibt es auch schon ein paar Threads in diesem Forum...
     
    negRomino bedankt sich.
  3. Lion13, 06.11.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Genau - deshalb auch mal in das App-Forum verschoben... :)
     

Diese Seite empfehlen