Uhrzeit (Sommerzeit)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein stein hat selbstständig umgestellt (vodafone), denk das mittlerweile jedes netzwerk erkennt wann sommer und winterzeit is. Jedenfalls viel spaß beim rennen, sollte ja jetzt keiner mehr falsch geweckt werden ;)
 
hat geklappt, ohne probleme und panikattacken als bei manch anderem hier :D
 
so manche (explizit offensichtlich neuere ^^ ) user sollten sich evtl mal gedanken über ihren umgangston machen.
sich wegen so ´nem krempel anzukäsen.. leutz........

edit:
das "problem" mit der falschen uhrzeit im forum hat ses ja dann doch ziemlich schnell gebacken bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst nicht MICH!

Ps bin wach, ihd hat es auch geschafft.
 
@ ozman

Ich will gar nichts von Dir!
Es wahr nur allgemein gemeint was hier für Probleme mit dem Handy erörtert werden. Nichts weiter.

Soll heißen, es gibt doch wichtigere Dinge oder nicht. Wecken erledigt der Wecker, Brot macht der Bäcker und Fleisch der Fleischer.

Es gibt hier einen Thread mit "gefühlten" 200 Seiten zum Thema Android 2.1, da frag ich mich doch was die Leute ohne Internet und Handy machen würden. Oder der Thread mit "Wecker klingelt nicht" auch "gefühlte" 200 Seiten.
Und das zieht sich durch das ganze Forum wie ein roter Faden.

Sorry für Offtopic

Gruß
Thomas

PS: Wie sind wir "älteren" ohne das ganze Zeug erwachsen geworden......und ich bin erst knapp über 30:D
 
du bist eine tolle ergänzung zur community...

besonders deine vergleiche sind 1a.
 
@ ozman

Keine Ahnung was dein Problem ist. Aber ich will gar keine tolle Ergänzung für dieses Forum sein.

Mein Ziel ist, es hier zu helfen wenn ich kann und wenn ich ein Problem habe dann tüftel ich selber und suche dann hier eine Lösung

Für die meisten hier ist das Handy ein nettes Spielzeug, für andere ein Arbeitstier und für andere wieder ihr ein und alles. Für mich eben nicht und das ist gut so! Wenn Du ein Handyfreak bist dann ist das auch gut!

Nur denke ich , das Du nicht in der Lage und Position bist zu bewerten ob ich eine Ergänzung für dieses Forum bin oder nicht!

Gruß
Thomas

PS: Letzter Post hier von meiner Seite!
 
Zuletzt bearbeitet:
so^^ also uhr hat sich automatisch umgestellt :D also frage beantwortet und thread kann zu.. lustig^^ ne einfache frage und schon drei seiten :D

@lzmontour natürlich hätte einfach umstellen das problem behoben nur leider war ich eben gestern nacht mit kollegen unterwegs^^ und da ises praktisch ie uhrzeit zu wissen :D wenn man dann umstellt und gut unterwegs is checkt man ja nich mehr das man ne std zu wenig eingestellt hat^^
 
@ozman @izmontour
wie wär´s, wenn ihr das unter euch per pn regelt, jungs? so langsam ist´s ehrlich unangebracht, daß ihr euch hier gegenseitig an den karren fahren wollt. wobei´s so aussieht, als ob sich hier einer eigentlich nur verteidigt..

ich hab hier nix zu melden und bin user wie jeder andere auch. aber ozman, du solltest dir evtl mal diesen thread hier genau durchlesen. an und für sich geht´s hier im forum meist ziemlich gesittet zu. ich als neuer user hatte anfangs erstmal weitgehend die schnauze gehalten und zumindest keine anderen user so angeschrieben.
und auch heute denunzier und greife ich niemanden an.
 
wieso muss ich die schnauze halten, wenn hier einer ankommt, der meint man dürfe keine fragen stellen?

ausserdem ist quantität nicht gleich qualität, dh. die anzahl der beiträge hat nichts zu bedeuten.

jedenfalls fand ich diesen thread berechtigt,
und wen interessiert es ob ein bäcker brötchen backt?

Ich darf mich doch in diesem forum aufhalten solange ich will, und fragen was ich will solange es mit android zu tun hat.

wieso muss ich mich dafür rechtfertigen?
ja ich habe internet und ja ich informiere ich mich gerne, dafür ist das internet da.

ob ich nichts besseres zu tun habe, geht den bikerboy nichts an, basta! und wenn dieser thread 200 beiträge haben sollte, dann berechtigt!




edit:

fuck it, hab kein bock mehr. macht euer ding, viel spass noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh das ganze jetzt ncht so genau, aber bei meinem "Vodafone" Steinchen war oder habe ich auf Mitteleuropäische Zeit + 2:00 eingestellt und er macht das automatisch.
 
@ozman
es hat keiner was dagegen, wenn du dich hier aufhältst und schreibst. aber

du bist eine tolle ergänzung zur community...

besonders deine vergleiche sind 1a.
oder

zeugen nicht direkt von anstand und respekt anderen gegenüber. und wie in dem von mir verlinkten thread von musti gesagt, ist das beleidigen anderer oder eine unflätige art hier weder angebracht noch nötig, noch erwünscht.

die quantität mag dann irrelevant werden, wenn ein gewisses pensum, also ein minimum an postings, vorhanden ist. bei gerade mal 10 oder 20 beiträgen kann man wohl davon ausgehen, daß ein user de facto recht neu ist.
was die qualität deiner beiträge angeht.. sag ich bisher nicht viel, da deine bisherigen postings in erster linie aggressiv geschrieben waren. und das wiederum hat mit qualität nicht viel zu tun.

offensichtilich is dieses thema eh erledigt, daher wäre closen wohl das beste. damit wäre das ot (dem ich hier auch gerade fröne, ich weiß.. mea culpa...) und das gezicke erledigt.
und gelöst ist´s ja nebenbei auch.
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64 und spider
KisteBier schrieb:
@ozman
es hat keiner was dagegen, wenn du dich hier aufhältst und schreibst. aber

oder

zeugen nicht direkt von anstand und respekt anderen gegenüber. und wie in dem von mir verlinkten thread von musti gesagt, ist das beleidigen anderer oder eine unflätige art hier weder angebracht noch nötig, noch erwünscht.

die quantität mag dann irrelevant werden, wenn ein gewisses pensum, also ein minimum an postings, vorhanden ist. bei gerade mal 10 oder 20 beiträgen kann man wohl davon ausgehen, daß ein user de facto recht neu ist.
was die qualität deiner beiträge angeht.. sag ich bisher nicht viel, da deine bisherigen postings in erster linie aggressiv geschrieben waren. und das wiederum hat mit qualität nicht viel zu tun.


offensichtilich is dieses thema eh erledigt, daher wäre closen wohl das beste. damit wäre das ot (dem ich hier auch gerade fröne, ich weiß.. mea culpa...) und das gezicke erledigt.
und gelöst ist´s ja nebenbei auch.


Moin, halte mich aus solchen Differenzen meist raus (weil es eh nichts bringt und man dann oft vom 100ten ins 1000ste kommt) - außer, ich bin direkt involviert- aber:
@KisteBier: ICH GEB DIR VOLL UND GANZ RECHT!!!!
 
passt schon!
 
Mein Vodafone-Stein hat sich heute über Nacht automatisch umgestellt. Funkwecker zeigte heut morgen die gleiche Zeit an ;)
Hab Zeit & Datum auf "Automatisch", als Zeitzone wird mir GMT+02:00 MEZ angezeigt. Internet war an (eigentlich logisch).
 
Mein Stein funzte tadellos. Hab den Wecker gestellt und dann gibt es ja immer die Meldung: Dieser Wecker klingelt in.....

Da hab ich mich gewundert, weil er eine Stunde zu wenig anzeigte, aber dann ist mir das mit der Sommerzeit selbst eingefallen. Fand ich schon gut, dass das so selbstständig geht. Ganz komisch war aber, dass ich heute morgen genau eine Minute davor wach geworden bin.
 
kistebier@ Weißt was auch respektlos gegenüber anderen ist, wenn man alles "klein" schreibt. Das empfinde ich persönlich als respektlos da das lesen solcher Texte unheimlich anstrengend ist.
 
fabiosinus schrieb:
kistebier@ Weißt was auch respektlos gegenüber anderen ist, wenn man alles "klein" schreibt. Das empfinde ich persönlich als respektlos da das lesen solcher Texte unheimlich anstrengend ist.

och nöööööööö....nicht schon wieder die groß- und kleinschreibung als aufhänger...

kann mal bitte einer den thread schließen...das artet aus...
 
  • Danke
Reaktionen: Ketchup
Was bitte ist so schwer daran sich an die Groß / Kleinschreibung zuhalten? Schreibt Ihr im wahren Leben auch alles "Klein"?

Es nervt und man kann Beiträge sehr schlecht lesen, aber das scheint hier ja einige nicht zu interessieren. Und wenn man dann für so einen Beitrag noch "Danke" Postings erhält dann sagt das viel über das Forum aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Uhren müssten mittlerweile ja umgestellt worden sein.

Probleme/Kleinkriege bitte per PN regeln, hier ist nämlich dicht.
 
  • Danke
Reaktionen: spider und sanni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Lotussteve
Antworten
2
Aufrufe
1.445
Lotussteve
Lotussteve
M
  • murroluppo
Antworten
14
Aufrufe
5.857
JoergG
J
S
Antworten
5
Aufrufe
4.737
sharky
S
Zurück
Oben Unten