1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Teflonfreak, 09.03.2011 #1
    Teflonfreak

    Teflonfreak Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe ein kleines Problem(chen). Zum zweiten Mal ist mir auf dem Startbildschirm des Wildfire die App mit der Uhrzeit mit der Digitaluhr und dem Wetter "verloren" gegangen. Ich finde sie auch nicht mehr unter "alle Apps".

    Die nächste Frage, wie kann ich benutzerdefinierte Szenen löschen?
     
  2. Downtown, 09.03.2011 #2
    Downtown

    Downtown Junior Mitglied

    Hallo,
    du musst auf dem startbildschirm unten auf der Sense Balken auf + drücken,dann Widget auswählen und dann ganz unten Uhr / HTC auswählen.
    Dann kannst du dir deine Uhr auswählen.
     
    Teflonfreak bedankt sich.
  3. Teflonfreak, 09.03.2011 #3
    Teflonfreak

    Teflonfreak Threadstarter Junior Mitglied

    Herzlichen Dank, hat geklappt.
     
  4. Roxy, 09.03.2011 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    @Telefonfreak:um benutzerdefinierte szenen zu löschen,menue-einstellungen-personalisieren-szenen-menu,dann kannst du umbenennen oder löschen.
     
    michael67 bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. yahoo wetter auf startbildschirm

    ,
  2. wetterinfos als app auf dem startbildschirm

    ,
  3. htc wildfire wetter app

    ,
  4. samsung uhr und wetter auf startbildschirm,
  5. wetter app startbildschirm android,
  6. wetter com auf startbildschirm,
  7. wettercom auf startbildschirm,
  8. wetter.com app startbildschirm,
  9. Wetter App auf dem Startbildschirm,
  10. android wetter auf startbildschirm,
  11. wetter app auf startbildschirm,
  12. wetter app für startbildschirm