Uhrzeit Widget

M

maerzer

Ambitioniertes Mitglied
2
Servus,

habe seit kurzem das Ace und bin bisher auch echt zufrieden.

Ein Problem habe ich allerdings :

Ich habe mir diese Uhrzeit und Datum als Widget auf den Homesceen gelegt ( also was das Ace schon zu bieten hat ) nur leider bleibt die uhrzeit und das Datum oft irgendwann einfach stehen, obwohl ich Internetverbindung habe und auch ein netz habe und die Funktion in den Optionen aktiviert ist.

Was ist das oder hat wer ein änliches einfach Uhrzeit-Datum Widget was die gleiche Größe hat ? :)

Danke
 
Das ist bei mir so, wenn ich den Arbeitsspeicher des Ace zurücksetze.
Dann muss ich das Widget entfernen und neu auf den HomeScreen packen.

Hast du einen Taskkiller oder sowas installiert, der die Anwendung eventl killen könnte und sie deshalb stehen bleibt? :smile:
 

Ähnliche Themen

A
  • android-hermie
Antworten
2
Aufrufe
1.755
mlvlechner
mlvlechner
S
Antworten
1
Aufrufe
1.198
Frigo2010
Frigo2010
S
  • sinang
2
Antworten
21
Aufrufe
10.437
iFaniPod
I
Zurück
Oben Unten