1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Psychotrop, 16.07.2012 #1
    Psychotrop

    Psychotrop Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    seid einer Weile habe ich das Problem, dass die Uhrzeit in der Statusleiste meines Geräts nicht mehr regelmäßig aktualisiert wird.
    Das bedeutet ich sehe fast ständig eine Uhrzeit aus der Vergangenheit. Meistens wird die Anzeige aktualisiert wenn ich eine App öffne, welche die Uhrzeit verwendet, aber verlass ist auch keiner drauf.
    Der Wecker geht pünktlich und alle Uhr-basierten Funktionen lassen sich problemlos nutzen, nur die Uhrzeit oben in der Ecke ist immer eine "alte" die dann auch meistens lange so bleibt und irgendwann "klick" auf die aktuelle schaltet, dann jedoch wieder nicht weiter aktualisiert wird.

    Danke für eure Hilfe
    Psycho
     
  2. stb01, 16.07.2012 #2
    stb01

    stb01 Android-Hilfe.de Mitglied

    hab das bei mir heut beobachtet, die Zeit is immer aktuell.

    Wenn du die Tastensperre rausgibst, bleibt die dann trotzdem "hinten"? Und wie verhält sich die große Uhr vom Standard-Homescreen Widget?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android uhrzeit aktualisieren

    ,
  2. android uhr nicht aktualisiert wecker

    ,
  3. htc s uhrzeit aktualisiert nicht