Uhrzeit wird nicht aktualisiert

P

Psychotrop

Neues Mitglied
0
Hi,

seid einer Weile habe ich das Problem, dass die Uhrzeit in der Statusleiste meines Geräts nicht mehr regelmäßig aktualisiert wird.
Das bedeutet ich sehe fast ständig eine Uhrzeit aus der Vergangenheit. Meistens wird die Anzeige aktualisiert wenn ich eine App öffne, welche die Uhrzeit verwendet, aber verlass ist auch keiner drauf.
Der Wecker geht pünktlich und alle Uhr-basierten Funktionen lassen sich problemlos nutzen, nur die Uhrzeit oben in der Ecke ist immer eine "alte" die dann auch meistens lange so bleibt und irgendwann "klick" auf die aktuelle schaltet, dann jedoch wieder nicht weiter aktualisiert wird.

Danke für eure Hilfe
Psycho
 
hab das bei mir heut beobachtet, die Zeit is immer aktuell.

Wenn du die Tastensperre rausgibst, bleibt die dann trotzdem "hinten"? Und wie verhält sich die große Uhr vom Standard-Homescreen Widget?
 

Ähnliche Themen

M
  • mrmomo44
Antworten
0
Aufrufe
2.289
mrmomo44
M
T
  • the_hunny
Antworten
1
Aufrufe
1.366
Sarlina
S
Angellore
  • Angellore
Antworten
0
Aufrufe
2.614
Angellore
Angellore
Zurück
Oben Unten