1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jorrik, 12.12.2010 #1
    Jorrik

    Jorrik Threadstarter Junior Mitglied

    Moin Leutz,

    hab das galaxy tab neu und bin zufrieden, würde mir aber wünschen, dass in der KalenderWochenansicht bei den Terminen wirklich auch ne Uhrzeit auf den ersten Blick zu sehen ist und nicht nur ein lustig farbiger Balken.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    LG,

    Jorrik
     
  2. Ratman, 12.12.2010 #2
    Ratman

    Ratman Gast

  3. Jorrik, 12.12.2010 #3
    Jorrik

    Jorrik Threadstarter Junior Mitglied

    Danke Ratman -

    soll also heißen, ich bin nicht zu blöd, sondern die Option ist nicht vorgesehen??

    .. dann muß ich ja wirklich mal durch den App-Store ... danke für den jorte Tipp!
     
  4. Ratman, 12.12.2010 #4
    Ratman

    Ratman Gast

    denk dran ... die apps sind eig. alle für handys baut ... da würdest mit ner uhrzeit bei jeden termin den bildschirm sprengen.

    aber das wird sicher ... z.b. hab ich schon ne eig. fürs tab geschriebene virtuelle tastatur gsehen.
    leider no böse beta und nur qwerty

    und als tipp, was aps angeht:
    a) im market selber suchst dich zum trottel. wer würd z.b. schon nach jorte suchen, wenn er nen kalender will?
    b) androidpit.de is mit seinen testberichten die wahl der ersten stunde
    c) und in meiner galaxie sammeln sich langsam (sehr langsam, weil ja alle nur konsumieren und ned schreiben) auch brauchbare app´s an
     

Diese Seite empfehlen