Uhrzeitzeit/Datum ändert sich von alleine

B

beginner01

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi,
die Frage hab ich schon im Bereich Android allgemein gestellt, hab dort aber leider keine Antwort bekommen. also sorry für den Doppelpost, aber das Problem ist sehr wichtig für mich.
seid ein paar Tagen ändert sich auf dem Handy SE xperia mini die Uhrzeit und das Datum von alleine. Das geschieht nicht häufig sondern alle paar Tage 'nur'. Da das Problem erst seid kurzem auftritt bin ich der eher Meinung, dass es an irgendeiner app liegt die ich aktualisiert habe als ein Gerätedefekt. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich dem Problem auf dem Grund gehen kann?

Welche Berechtigungen sind denn nötig das eine app die Uhrzeit ändern darf?
Deaktiviert ist die Verwendung der Zeit vom Mobilfunkbetreiber.
Besten Dank!
 
Selbe problem. Ich besitze das Motorola Motoluxe.
Wäre auch froh über eine antwort.

Gruß Tiborius
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
488
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.033
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten