1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uhrzeitzeit/Datum ändert sich von alleine

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von beginner01, 20.02.2012.

  1. beginner01, 20.02.2012 #1
    beginner01

    beginner01 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Hi,
    die Frage hab ich schon im Bereich Android allgemein gestellt, hab dort aber leider keine Antwort bekommen. also sorry für den Doppelpost, aber das Problem ist sehr wichtig für mich.
    seid ein paar Tagen ändert sich auf dem Handy SE xperia mini die Uhrzeit und das Datum von alleine. Das geschieht nicht häufig sondern alle paar Tage 'nur'. Da das Problem erst seid kurzem auftritt bin ich der eher Meinung, dass es an irgendeiner app liegt die ich aktualisiert habe als ein Gerätedefekt. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich dem Problem auf dem Grund gehen kann?

    Welche Berechtigungen sind denn nötig das eine app die Uhrzeit ändern darf?
    Deaktiviert ist die Verwendung der Zeit vom Mobilfunkbetreiber.
    Besten Dank!
     
  2. Tiborius, 28.04.2012 #2
    Tiborius

    Tiborius Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Selbe problem. Ich besitze das Motorola Motoluxe.
    Wäre auch froh über eine antwort.

    Gruß Tiborius
     

Diese Seite empfehlen