1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. desire hd, 01.05.2011 #1
    desire hd

    desire hd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi @,

    ich habe beim Black gesehen, daß es neben dem UI 2.0 - welches ansprechender und flüssiger wirkt, auch noch die Kamerafunktionen erweitert hat.

    Die Frage ist nun: Wird es das auch beim Speed geben?

    Schließlich läuft das Black auch mit Froyo, also kann es nicht am Gingerbread liegen.

    Weiß einer mehr darüber?
     
  2. androidwissen, 01.05.2011 #2
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Apropo Gingerbread. Das ist ja seit heute verfügbar. Voraussetztung ist naturlich Root und CMW. Wenn du so scharf drauf bist (was ich aus deiner Signatur entnehme) dann wäre das doch sicher eine Option.

    BTT: Das wird wohl keiner Wissen, was LG demnächst noch alles mit dem Speed anstellt. Also ich war mit der Kamera vom Speed zufrieden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2011
  3. desire hd, 01.05.2011 #3
    desire hd

    desire hd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bin kein so großer Freund von Mods muß ich gestehen.
    Ich mag lieber Stock und dann meine eigenen Anpassungen.

    Mit den Kamerafunktionen meinte ich übrigens, daß man die Bilder etwas nachbearbeiten kann, da gibt es noch einen 4. Menüpunkt links (nach dem Fotografieren).

    Und dann ist da halt noch der freie Speicher...
     
  4. underthecover1, 01.05.2011 #4
    underthecover1

    underthecover1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab gerade LG auf fb danach gefragt

    Antwort: Diese Optimierungen werden beim Update auf 2.3.x sicherlich auch für das OPTIMUS Speed berücksichtigt. LG Sascha

    Link:ich habe beim Black... | Facebook
     
    PatSend bedankt sich.
  5. desire hd, 01.05.2011 #5
    desire hd

    desire hd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe jetzt mal weiter gefragt, wie es mit dem Speicherplatz aussieht.
    Warum sollen wir eigentlich auf 2.3 warten?
    UI kann doch in Form eines Updates auf 1.0d oder 1.0e in 2.0 getauscht werden.
    Dabei können die auch noch die Akkulaufzeit optimieren, so ganz nebenbei...

    Habe noch ein paar Stunden Zeit, das Gerät für den Rückversand zu Amazon fertig zu machen und dann erst mal das Black zu testen... Wenn keine halbwegs passende Antwort in den nächsten Stunden folgt...
     
  6. underthecover1, 02.05.2011 #6
    underthecover1

    underthecover1 Android-Hilfe.de Mitglied

    die machen halt lieber ein großes update
     

Diese Seite empfehlen