1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. shirocko, 29.07.2011 #1
    shirocko

    shirocko Threadstarter Neuer Benutzer

    hey leute,

    ich habe folgendes problem.
    ich habe einen service aus dem heraus der helligkeitswert des systems (android 2.2) geändert wird. dieser wert wird aber erst sichtbar wenn man auch den wert "screenBrightness" des window managers ändert. mein problem ist aber, dass ich aus dem service heraus keinen zugriff auf den window manager habe und auch über einen asynctask im service kann ich es in der onPostExecution methode nicht sezten.
    gibt es irgendeinen weg den wert des window managers zu aktualisieren ohne eine activity im vordergrund zu starten oder irgendwie an den window manager außerhalb einer activity heran zu kommen?
    das wäre echt wichtig und ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.

    gruß shirocko
     

Diese Seite empfehlen