UID-Probleme

S

sunparker

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass nach dem Rooten und dem Entfernen der hier im Forum genannten System Apps und deren Dalvik-Caches UID-Probleme auftreten können. Mit Gmail und YouTube ist es mir auf einem frisch aufgesetzten Gerät jetzt passiert, dass die zuerst entfernten und dann per Play Store neu installierten Anwendungen per Force Close schon beim Aufrufen beendet werden. Gibt es Dinge zu beachten, um so etwas von vornherein zu vermeiden?
Ich habe immer zuerst die Apps entfernt, dann Reboot, danach die Dalvik-Caches und dann noch einmal Reboot. Dann Play Store.
 
Evtl. eine Systemapp entfernt die nicht hätte entfernt werden sollen?

Hast du FC auch wenn du keine Systemapps entfernst und per Play Store die nachinstallierten Apps startest? Wenn nein, liegts wohl an einer gelöschten Systemapp.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
2.325
steeven
steeven
T
  • Tirreg
Antworten
10
Aufrufe
1.863
Tirreg
T
J
  • jule1803
Antworten
7
Aufrufe
1.579
sunparker
S
Zurück
Oben Unten