UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

Hast du jetzt die 3.4.2-117 oder die neue 3.4.3-11 geflasht ?
 
erst 2x die 3.4.3-11 und jetzt flashe ich gerade nochmal die -117 ist gerade am reebooten, aber so wie es ausschaut ist wieder ein bootloop am start

hab zwischendurch mal geschaut, also in recovery modus (Vol down + power) komm ich noch

Was nun?????
 
hör bitte auf die alle durcheinander zu flashen.

Wie lange dauert denn der Rebootvorgang in RSD ?
Also wie lange dauert es bis es bei 100% ist.

Wartest du auch immer bis da "passed" steht ?
 
der rebootvorgang dauert so ca. 2 min bis der bootvorgang wieder von vorne anfängt bzw. 100 % dort steht, ein passed hatte ich noch nie. Auch vorher nicht als der flash funkioniert hat.

Edit MOD : so ich hab jetzt mal via recovery mode ein wipe gemacht und puh ich bin wieder drin.

Jetzt ist nur die Frage, was hab ich falsch gemacht oder war das nur so und ich kann jetzt die - 11 flashen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warte mal ab, nach 2min müsste da passed stehen aber auch gleichzeitig das Defy hoch gefahren sein.

Wenn der komplette Flashvorgang schonmal klappt, kommst du ins Recovery Menü vom Defy ? Lautstärke - und Power gleichzeitig drücken.
Versuch mal einen Wipe.

Noch was, Froyo hattest du 100%ig schon mal am laufen ?

EDIT: bitte nicht 2 Beiträge nacheinander. Benutze bitte den "Ändern" Button

EDIT 2: schön wenn es geklappt hat. Ich selbst weiß auch nicht warum es nicht ging. Lade auf jeden Fall den Akku erstmal auf
 
fighterchris schrieb:
@fwmachine hab die UK seit Anbeginn drauf und hab mittlerweile jede Menge Musik damit gehört ,aber so was ist mir noch nicht aufgefallen , weder mit dem Stock Player noch mit PowerAmp .

Dito. Weder Stock Player noch Winamp noch Power Amp haben bei mir solche Probleme verursacht. Ich würde auf jeden Fall mal einen Wipe machen und die SBF neu aufspielen ...
 
@BlackCorsa: SOrry für die späte Rückmeldung, ich wie gesagt einen Wipe gemacht und es hat wieder gebootet

WErd jetzt versuchen via CRM das -11 einzuspielen.

Nochmal 1000-dank
 
@Fighterchris :

Nach dem Flashen von UK117 auf UK11 muss ich noch anmerken, dass der Bug mit dem selbstschliessenden Musikplayer nun Geschichte ist.


LG und nochmals vielen Dank ;-)
 
Rallyharry schrieb:
der rebootvorgang dauert so ca. 2 min bis der bootvorgang wieder von vorne anfängt bzw. 100 % dort steht, ein passed hatte ich noch nie. Auch vorher nicht als der flash funkioniert hat.

Edit MOD : so ich hab jetzt mal via recovery mode ein wipe gemacht und puh ich bin wieder drin.

Jetzt ist nur die Frage, was hab ich falsch gemacht oder war das nur so und ich kann jetzt die - 11 flashen??


Also den Fehler hatte ich bei meinem ersten Flash auch. Das lag daran, dass ich keinen Fullwipe gemacht hatte ud glaube den USB_Debug-Modus falsch eingestellt hatte
 
Nach dem ich alle 2.2 varianten getestet habe muss ich sagen, dass diese hier bei mir akkumäßig am besten läuft.
 
Komisch. Als ich gerade bei der 117 einen wie gemacht habe, bin ich laut info in den einstellungen wieder in der 3.1.3-11 gelandet. Hä?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
H3nK schrieb:
Komisch. Als ich gerade bei der 117 einen wie gemacht habe, bin ich laut info in den einstellungen wieder in der 3.1.3-11 gelandet. Hä?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Komisch ich hatte doch gestern nach einem Missgeschick wieder/noch mal die 117 geflasht (bin mir 100%ig sicher).

Und es steht immer noch 3.4.3 11 in den system infos.:blink:
 
H3nK schrieb:
Komisch ich hatte doch gestern nach einem Missgeschick wieder/noch mal die 117 geflasht (bin mir 100%ig sicher).

Und es steht immer noch 3.4.3 11 in den system infos.:blink:
Als Hinweis: Das liegt wohl an dem 720p fix. Nachdem man ihn hier istalliert ändert sich die versionsnummer.
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.824
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.056
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.932
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten